Zurich Gruppe setzt auf neue Wachstumsmarken im digitalen Geschäft

Zurich

Zurich Gruppe Deutschland
Wir haben mit Getolo das größte InsurTech Deutschlands geschaffen und werden hier weiter nachhaltig wachsen. Der Aufbau neuer Geschäftsfelder in Verbindung mit einer umfassenden Transformation unseres bestehenden Geschäfts erweist sich als unser Erfolgsrezept im digitalen Geschäft.”
Peter Stockhorst, Vorstand Digital Business & Partnerships Zurich Gruppe und CEO von DA Direkt
InsurTech Petolo startet in Frankreich als Patolo
Neben dem Inlandsgeschäft richtet sich der Fokus zunehmend auf internationale Märkte. Im Bereich der Tierkrankenversicherung hat DA Direkt in Zusammenarbeit mit Getolo unter der Marke Patolo darüber hinaus den Markteintritt in Frankreich vollzogen. Der dortige Markt gilt als wachstumsstark, auch aufgrund einer steigenden Zahl von Haustierbesitzern und eines bislang begrenzten Angebots. Mit der Expansion setzt die Zurich Gruppe Deutschland ihre Digitalisierungsstrategie nach eigenen Angaben konsequent fort und will zugleich ihre Position in wachstumsstarken Segmenten des europäischen Versicherungsmarkts stärken.
Nach unserem erfolgreichen Aufstieg in die Top 3 der Direktversicherer in Deutschland werden wir auf unserem Wachstumskurs noch weiter beschleunigen. Mit dem Eintritt in neue Märkte setzen wir unseren erfolgreichen Kurs der digitalen Transformation konsequent fort.”
Peter Stockhorst, Vorstand Digital Business & Partnerships Zurich Gruppe und CEO von DA Direkttw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/225855

Schreiben Sie einen Kommentar