ARCHIV20. März 2023

Worldline ist jetzt vollständig im Oracle Micros POS-System integriert

SSP
Dusan Petkovic / Bigstock

Worldline hat die Integration seiner Zahlungslösung in das Oracle MICROS Simphony Point-of-Sale-System (POS) abgeschlossen. Die cloudbasierte End-to-End-Lösung ermögliche es Verbrauchern, alle gängigen Zahlungsmittel zu nutzen und Zahlungen in ihrer vertrauten Währung durchzuführen. Gäste in Gastronomiebetrieben der SSP (Select Service Partners) könnten damit von noch rascheren und einfacheren Zahlungen profitieren. 

Die integrierte dynamische Währungsumrechnung (DCC) biete vor allem internationalen Reisenden ein benutzerfreundliches Zahlungserlebnis und sei sowohl für Kunden als auch für das Personal einfach zu handhaben. Die Lösung werde in allen SSP-Betrieben der DACH-Region eingeführt. Den Auftakt würden zunächst die Terminals an Flughäfen und Bahnhöfen in Deutschland machen.

Umfassende Soft- und Hardwarelösung für Gastronomiebetriebe

Das Oracle MICROS Simphony POS-System sei eine umfassende Soft- und Hardwarelösung. Gastronomiebetriebe könnten damit ihre Front-of-House-, Back-Office- und Küchenabläufe verwalten. Die Worldline (Website) Lösung sei in in Oracle MICROS Simphony POS integriert und auf dem Oracle (Website) Cloud Marketplace verfügbar. Die Zahlungslösung lasse sich ohne zusätzliche Anpassungen oder Zertifizierungen beliebig skalieren, erweitern und unterstütze bei der Maximierung des Umsatzes.

LinkedIn

Die Integration der Worldline Zahlungslösung in Oracle MICROS Simphony POS, der führenden POS-Lösung für die Gastronomie, bietet unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Lösung ohne spezielle Zertifizierungen oder Anpassungen in ganz Europa vorzunehmen. Unsere Kunden kommen in den Genuss einer schnellen und einfachen Implementierung und profitieren von branchenführenden Omnichannel-Funktionalitäten.”

Guillaume Pascal, Head of Global Sales bei Worldline

Über SSP

SSP (Website) ist Betreiber von Gastronomiebetrieben in Reisezentren auf der ganzen Welt und verfüge über ein breites Markenportfolio in 35 Ländern. Für Deutschland habe das Unternehmen sich jetzt für die Worldline Zahlungslösung, integriert in Oracle MICROS Simphony POS, als zentrales Zahlungssystem entschieden.ft

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert