Wirecard startet Auszahlungs-Lösung per App; zunächst für Nordamerika
Wirecard startet in Nordamerika eine App, die die Wirecard Auszahlungs-Lösung vor Ort nutzt. Mit der neuen App könnten Karteninhaber das verfügbare Guthaben und Zahlungsaktivitäten mobil in Echtzeit verfolgen. Die App solle auch ein PFM (Personal Finance Management) sein.
Für die neue Auszahlungs-Lösung biete Wirecard (Website) seinen Unternehmenskunden Co-Branding-Möglichkeiten. Im Fokus sollen dabei aber dennoch die Bedürfnisse und Präferenzen der Endnutzer stehen. Die neue App stünde für Android und iOS kostenlos zur Verfügung. Sie ermögliche eine Vor-Ort-Auszahlung vom Gehalt, Prämien oder einer einmaligen Rückerstattung – in etwa vergleichbar dem, was das deutsche FinTech Barzahlen biete.Karteninhaber können ihre Kontoverläufe, Salden sowie Zahlungs- und Transaktionsdaten einsehen. Außerdem besitze die App eine Suchfunktion, mit der sich der nächstgelegene Geldautomaten anzeigen ließe, um Bargeld von Prepaid-Debitkonten abzuheben. Zudem sei ein mehrsprachiger Kundenservice rund um die Uhr verfügbar.
Die neue App bietet ein einfaches und intuitives, volldigitales Finanzerlebnis, das mit unseren bestehenden Payout-Lösungen integriert ist. Wir freuen uns, Verbrauchern die neuesten digitalen Tools zur Verfügung zu stellen, um ihre Konten effizienter zu verwalten. Die Vision von Wirecard besteht von Anfang an darin, digitales Geldhandling im Alltag so einfach wie möglich zu machen. Mit der mobilen App kommen wir unserem Ziel, bargeldloses Bezahlen für alle zu ermöglichen, einen Schritt näher.“
Seth Brennan, Managing Director von Wirecard North America
Zu den aktuellen Kunden für Payout-Lösungen des Unternehmens zählen Mary Kay, Liberty Mutual, WestJet und Isuzu Trucks.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/93265
Schreiben Sie einen Kommentar