Wells Fargo und NCR: Innovationen im Privatkundengeschäft vorantreiben
NCR und Wells Fargo wollen zusammenarbeiten, um Innovationen in der Endkundenansprache voranzutreiben sowie Selbstbedienungstechnologien in den Filialen von Grund auf umzugestalten. Im Rahmen der Zusammenarbeit stellen NCR und Wells Fargo ein Team zusammen, das sich auf die Forschung und Weiterentwicklung von Selbstbedienungstechnologien und der Kundenerfahrung in der Filiale konzentriert.
Bei dem Projekt bringe NCR seine reiche Erfahrung in der Entwicklung von durchgehenden Lösungen für Omnichannel-Umgebungen in vielen Branchen ein, während Wells Fargo Erkenntnisse als einer der führenden Anbieter von Omnichannel-Angeboten für seine Kunden teilt, heißt es . Ziel ist es, gemeinsam das branchenweit beste Kundenservice-Portfolio in der Filiale sowie über SB-Systeme, digitale Kanäle und Contact Center zu schaffen.NCR und Wells Fargo haben in den letzten acht Jahren eine Reihe von Technologien gemeinsam zur Marktreife gebracht. Diese reichen von Geld- und Scheckverarbeitung über Beratungsterminals bis hin zu neuen Materialien, welche die Lebensdauer von physikalischen Kanälen verlängern. Die neue Zusammenarbeit führt die gemeinschaftliche Entwicklung der letzten Jahre fort.
Indem wir unsere Entwicklungsstrategie mit der von NCR abstimmen, können wir den technischen Fortschritt für unsere Kunden in unseren Filialen und SB-Systemen selbst gestalten.“
Jonathan Velline, Leiter der SB- und Filial-Strategie bei Wells Fargo
„Wells Fargo ist eine der innovativsten Banken weltweit, und gemeinsam haben wir bereits erfolgreich neuartige personalisierte Kundenerlebnisse entwickelt“, erklärt Wolfgang Kneilmann, Vice President Sales für die Region Europa bei NCR Financial Services. „Nun erhält Wells Fargo Zugang zu unserer globalen Entwicklergemeinde, Service-Technikern und Führungskräften, die Wells Fargo in seinem Forschungslabor unterstützen. Gemeinsam möchten wir effizientere, qualitativ hochwertige Lösungen entwerfen, die schnell zur Marktreife kommen.“
So kommen Teams beider Unternehmen zusammen, um die Technologien zu entwerfen, die die Zukunft der Filiale und SB-Systeme gestalten werden und auf jedem Vertriebskanal ein positives Kundenerlebnis bieten.aj
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