ti&m setzt neues Mobile- und E-Banking für Schweizer Esprit-Netzwerk-Banken um
Modularer Aufbau der Banking-Plattform
Die Banking-Plattform ti&m Banking ist modular aufgebaut und als agnostische Lösung mit den in der Schweiz verbreiteten Kernbankensystemen kompatibel. Durch die Modularität und die Microservice-basierte Architektur soll es möglich sein, schnell und einfach neue Funktionalitäten zu ergänzen und Drittparteien für Open- oder Multibanking-Projekte zu integrieren. Mit dem Finnova Banking Adapter bietet ti&m eine lesende Finnova-Core-Banking-Komponente an.
Wir sind sehr glücklich, unsere Banking Community mit den Banken des Esprit-Netzwerks erweitern zu können. Als Teil unserer Community profitieren die Esprit-Banken von der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Banking-Plattform ti&m Banking und technologischem Support bei künftigen Digitalisierungsprojekten.”
Thomas Wüst, Gründer und CEO von ti&m
Damit unterstützt ti&m die lesende Entkoppelung vom Kernbankensystem und erhöht die Flexibilität der Banken. Die Implementierung erfolgt in Form einer Instanz mit separaten Mandanten pro Bank und der Möglichkeit der bankindividuellen Gestaltung dieser Mandanten. Der Fokus des Unternehmens liegt auf Projekten und Produkten im Bereich Digitalisierung, Sicherheit und Innovation in der Schweiz und zukünftig auch in weiteren Finanz- und Technologiestandorten.tw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/219787
Schreiben Sie einen Kommentar