SumUp launcht Selbstbedienungs-Kasse “Kiosk” in Deutschland
SumUp hat jetzt den SumUp Kiosk vorgestellt, der im Handel und in der Gastronomie zum Einsatz kommen soll. Einkäufe und Bestellungen würden darüber selbstständig getätigt und bezahlt, Wartezeiten zudem verkürzt. Erstmals eingesetzt werde die Lösung in Deutschland auf einer Vinokilo Veranstaltung am 27. und 28. April in Berlin. Das Event des Secondhand Modehändlers sei damit vollständig bargeldlos.
Mit dem Kiosk könnten Kunden im Café oder Restaurant ihre Bestellungen direkt über die Selbstbestellungskasse aufgeben, bezahlen und dann das Gewünschte am Tresen abholen. Im Einzelhandel würde man die Ware nur scannen und direkt dort bezahlen müssen.Anpassbare individuelle Gestaltung von SumUp Kiosk
Die Lösung sei vollständig an die Bedürfnisse des Händlers bzw. Gastronomen anpassbar. Die Verwaltung sei dabei aus der Ferne möglich. Die Funktionen von Kiosk unterstützen laut Anbieter auch komplexere Produktkategorien und dynamische Preislisten, die beispielsweise an Uhrzeiten gebunden sind. Individuelle Angebote wie Kundenbindungsprogramme ließen sich via QR-Codes oder Scans in den Kassiervorgang einbinden. Gastronomen und Händler könnten über SumUp Kiosk auch das Inventar und den Bestand in Echtzeit verfolgen, sodass die Lösung den Kunden anzeige, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Entsprechend dem Markenauftritt des Gastronomiebetriebs oder Ladengeschäfts könne auch die Benutzeroberfläche individuell gestaltet werden.
SumUp bietet ein breites Portfolio an Lösungen, die kleinen Händlern und Gastronomen den Geschäftsalltag erleichtern, sodass sie sich auf die wesentlichen Aspekte und ihren Geschäftserfolg konzentrieren können. Mit Kiosk integrieren wir eine innovative Lösung in unser Ökosystem, die an die stetig steigenden Erwartungen und Wünsche nach Effizienz und Komfort sowohl der kleinen Händler als auch deren Kunden angepasst ist.“
Alexander Riesenkampff, SVP Europe bei SumUp
Abstimmung auf Kunden- und Händlerbedürfnisse
SumUp Kiosk (Website) optimiere Geschäftsprozesse und reagiere auf Kundenerwartungen, denn mittlerweile seien viele an kontaktlose und schnelle Bestell- und Bezahlprozesse gewöhnt. Mit den sogenannten Selbstbedienungskassen gehe Bestellen und Bezahlen nun noch schneller. In der Gastronomie wählen Gäste beispielsweise selbstständig gewünschtes Essen und Bezahlmethode aus, die Bestellungen würden automatisch an die Küche übermittelt.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/209720
Schreiben Sie einen Kommentar