Stripe bringt sein Umsatz- und Finanzautomatisierungs-Angebot auf den neusten Stand
Stripe erweitert jetzt ihre Suite zur Umsatz- und Finanzautomatisierung, um Unternehmen die Kontrolle über den gesamten Lebenszyklus ihres Cashflows zu geben. Die Lösung koordiniere Abrechnungs-, Steuer-, Berichts- und Datendienste und beseitige Ineffizienzen älterer Finanztools. Neu dazu komme jetzt Revenue Reporting sowie einige Upgrades.
Mit der Einführung und den Upgrades für Stripe Billing und Stripe Tax verfolge das FinTech einen benutzerorientierten Ansatz für Back-Office-Abläufe, der auch beim Zahlungsverkehr zum Einsatz komme. Die Umsatz- und Automatisierungssuite ermögliche es Finanzteams, mehr Aufgaben in kürzerer Zeit zu erledigen und sich auf die Bereiche zu konzentrieren, die für ihr Unternehmen am wichtigsten sind.Schnell wachsende Unternehmen müssten nicht mehr mit vielen Integrationen von verschiedenen Softwareanbietern arbeiten – stattdessen funktioniere eine einzige Integration mit Stripe (Website). Sie könnten dadurch mit Zahlungen oder Abonnements beginnen und dann im Wachstum einfach auf andere Produkte zur Umsatz- und Finanzautomatisierung umsteigen, um Arbeiten wie Rechnungsstellung und Mehrwertsteuererhebung zu unterstützen. Etablierte Unternehmen könnten diese Produkte auch nutzen, um ihre Back-Office-Prozesse zu optimieren.
Insgesamt umfasse die heutige Erweiterung folgende Neuerungen:
- Ein neues Revenue-Reporting-Tool, das Finanzverantwortlichen einen besseren Überblick über die wichtigsten Finanzkennzahlen gebe, darunter monatlich wiederkehrende Umsätze, Kundenwachstum nach Aktivität und Umsätze nach Produkt, und das automatisierte Abrechnungen für Unternehmen mit Kassenbuchführung biete.
- Stripe Tax API mit Multiprozessor-Unterstützung, das es Unternehmen ermögliche, Steuern für jede Transaktion zu verwalten, auch für solche, die nicht von Stripe verarbeitet werden (verfügbar in über 40 Ländern).
- Stripe-Tax-Unterstützung für zusätzliche standortspezifische Steueranforderungen
- No-Code-Automatisierungen zur Umsatzrückgewinnung und -erhaltung, mit denen Finanzteams benutzerdefinierte Auslöser und Aktionen erstellen könnten, z. B. Benachrichtigungen, dass eine Rechnung überfällig ist, oder den automatischen Versand einer E-Mail zur Bestätigung, dass ein Abonnement gekündigt wurde.
- Die Möglichkeit, Abonnements im Stripe Dashboard festzulegen, so dass Benutzer auch komplexe Abonnements mit verschiedenen Test- und Preiszeiträumen modellieren und diese Änderungen im Laufe der Zeit automatisieren könnten.
- Ein neuer Salesforce-CPQ-Connector, der es ermögliche, direkt in Salesforce ein neues, von Stripe ausgelöstes Abonnement für einen Kunden zu erstellen.
- Automatische Abgleichsfunktionen, die Unternehmen dabei helfen würden, Daten auf Auftragsebene aus ihren Systemen mit Stripe-Transaktionen und Bankeinlagen zu vergleichen, um einen klaren Überblick über die Geldeinnahmen zu erhalten und sicherzustellen, dass die Konten ausgeglichen sind.
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