SAP Concur holt Mastercard mit an Bord bei neuer Lösung für Reisekostenabrechnung
Die Reisekostenabrechnung könne langwierig sein – vor allem, wenn sich Unternehmen auf manuelle Prozesse verlassen. SAP Concur soll Unternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse rund um die Reisekostenabrechnung neu zu gestalten und ihren Mitarbeitern mithilfe digitaler Lösungen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Im Rahmen dieses Projekts hat das Unternehmen jetzt eine Partnerschaft mit Mastercard geschlossen.
Unsere Zusammenarbeit mit Mastercard ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg zu einer Reisekostenabrechnung, die sich praktisch von selbst erledigt. Als Branchenführer im Bereich Geschäftsreise- und Reisekostenmanagement arbeiten wir kontinuierlich daran, die Reisekostenabrechnung für unsere Kunden weltweit neu zu gestalten.“
Chris Juneau, Head of Market Strategy bei SAP Concur
Mehr Kontrolle für Geschäftsreiseverantwortliche
Die neue Integration sei für ausgewählte Kunden von SAP Concur (Website) ab dem zweiten Quartal 2024 verfügbar. Durch die Zusammenarbeit könnten auch Geschäftsreise- und Finanzverantwortliche beim Einsatz von SAP-Concur-Lösungen Ausgaben besser kontrollieren und Richtlinien einfacher festlegen. Außerdem werde es für alle Beteiligten einfacher, Ausgabenrichtlinien einzuhalten.
Die Kombination aus der Expertise von Mastercard im Bereich digitaler Zahlungsverkehr und der integrierten Reisekostenmanagement-Lösung von SAP Concur ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden auf der ganzen Welt ein einfacheres und effizienteres Arbeiten. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in unserer Partnerschaft mit SAP Concur, um gemeinsam an schnellen, sicheren und transparenten Lösungen für Zahlungen und Reisekostenabrechnungen zu arbeiten.“
Rebecca Meeker, Senior VP Global Partnerships Mastercard
ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/208759
Schreiben Sie einen Kommentar