RevPoints: Revolut startet erstes Treue- und Bonusprogramm für Debitkarten in Deutschland
Revolut startet in Deutschland das eigene Treue- und Bonusprogramm RevPoints. Es ist das erste Bonusprogramm seiner Art, das nicht an eine Kreditkarte gebunden ist. Mit der Debitkarte von Revolut können Kunden so ihre alltäglichen Ausgaben in Punkte und damit in eine Vielzahl von Angeboten umwandeln, darunter Flugmeilen sowie exklusive Rabatte für Reisen, Unterkünfte oder Ausflüge und Erlebnisse.
Die RevPoints bieten zahlreiche Möglichkeiten, Bonuspunkte für jeden Lebensstil einzulösen. Dank der Partnerschaft mit Flying Blue, dem Vielfliegerprogramm von Air France-KLM, können Kunden von Revolut ihre Punkte bei über 30 Fluggesellschaften einlösen, darunter Air France, KLM, Etihad oder Qantas. Darüber hinaus können gesammelte Punkte auch auf den British Airways Executive Club, Iberia Plus oder den Vueling Club übertragen werden. Im Lifestyle-Bereich der Revolut-App können zudem Ermäßigungen für Urlaubsunterkünfte und Freizeitaktivitäten gegen RevPoints eingetauscht werden. Je nach Abo-Plan bei Revolut (Website) erhalten Kunden bis zu 1 Punkt pro ausgegebenen Euro. Durch die Möglichkeit der Währungsaufrundung sowie das Absolvieren von In-App-Challenges können Kunden ebenfalls RevPoints sammeln.Neue Nutzer des Bonusprogramms können zum Start 3.000 RevPoints sammeln, indem sie 150 anrechnungsfähige Transaktionen durchführen. Dies entspricht 3.000 Flugmeilen oder bis zu 60 Euro Reiserabatt. Darüber hinaus können Kunden bis zu 10.000 Bonuspunkte sammeln, wenn sie ihr Abonnement upgraden und innerhalb der ersten 90 Tage einen bestimmten Betrag ausgeben. Für Abonnenten von Revolut Ultra sind RevPoints besonders vorteilhaft: Kunden, die in einem Monat 2.500 Euro ausgeben, können so bis zu 30.000 RevPoints pro Jahr sammeln – genug für einen kostenlosen Hin- und Rückflug von Europa nach New York oder Hotelrabatte von bis zu 600 Euro. Seit dem Start der Testphase im September 2023 haben Nutzer von Revolut in sieben europäischen Märkten mehr als eine Milliarde RevPoints gesammelt und fast 120 Millionen Punkte eingelöst.
Wir wollen, dass unsere Kunden mehr aus ihrem Geld machen können. Mithilfe von RevPoints können sie nun alltägliche Ausgaben und Routinekäufe in konkrete Mehrwerte und Belohnungen umwandeln. Im Gegensatz zu vielen anderen Treueprogrammen machen wir RevPoints für alle zugänglich. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass sich die Nutzung von Revolut als Hauptkontoverbindung für die Kunden auszahlt und sie auf praktische Weise ihr Bankkonto optimieren können, ohne dafür eine Kreditkarte zu benötigen.“
Christopher Guttridge, General Manager Lifestyle Products bei Revolut
ppSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/215006
Schreiben Sie einen Kommentar