Payment vereinfachen: Concardis launcht Online-Produktkonfigurator und Aktionsangebote
Payment muss einfacher werden – hat sich wohl Concardis gesagt und nun einen neuen Online-Produktkonfigurator gestartet. Auf der neuen Website des Anbieters soll es nicht nur ständig neue attraktive Aktionsangebote, sondern auch einen Produktkonfigurator für individuelle Lösungen geben.
Drei Klicks sollen genügen, um ein Aktionsangebot für eine Payment-Lösung im E-Commerce zu bestellen. Damit folgt Concardis dem Trend zur deutlichen Vereinfachung der User-Interfaces. Wer sich selbst eine passgenaue Lösung zusammenstellen möchte, der könne den Produktkonfigurator nutzen und erhalte ein individuelles Angebot.Mit unserer neuen Website steigen wir in den E-Commerce für unsere eigenen Produkte ein und werden das schrittweise ausbauen. Wir bieten unseren Kunden auf unserer Website die Möglichkeit zum Vergleich. Kunden können sich selbst ein Bild von den Produkten und Angeboten machen und haben so eine qualifizierte Entscheidungsbasis.“
Marcus W. Mosen, CEO Concardis
Gleichzeitig zu dem neuen Außenauftritt will Concardis seinen Kundenservice verstärken. „Wir wollen unseren Kunden den Zugang vereinfachen, aber das bedeutet gleichzeitig, dass die dahinterliegenden Prozesse leistungsfähig sein müssen. Wir haben deshalb eine Reihe von sogenannten Customer Journeys definiert und diese Journeys teamübergreifend bis zum Kundenservice durchentwickelt. Wir wollen zeigen, dass Paymentlösungen sehr variabel, sehr leistungsfähig und dennoch für den Kunden sehr einfach und transparent sein können – und dass er sich auf den dahinterliegenden Service verlassen kann“, so Mosen.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/29181
Schreiben Sie einen Kommentar