Neobank Holvi führt direkte DATEV-Schnittstelle ein
Holvi hat jetzt eine direkte Schnittstelle zu DATEV eingeführt. Das neue Add-on soll das Finanz- und Rechnungswesen für Unternehmen vereinfachen, indem es das Geschäftskonto mit der Buchhaltungssoftware DATEV verbindet. Zur Reduzierung von Fehlern und Ungenauigkeiten setze das FinTech dabei auf eine sichere EBICS-Verbindung.
Transaktionen würden automatisch über eine sichere EBICS-Verbindung zwischen Holvi (Website) und DATEV synchronisiert und könnten tagesaktuell vom jeweiligen Steuerbüro verbucht werden. Das reduziere den Verwaltungsaufwand und minimiere die Fehlerwahrscheinlichkeit in der Finanzbuchhaltung und Steuererklärung. Unternehmen würden von einer verbesserten Zusammenarbeit mit ihrem Steuerbüro profitieren, Zeit sparen und die abrechenbaren Stunden reduzieren.Unser Ziel bei Holvi ist es, die Finanzverwaltung und Buchhaltung für Selbstständige und Kleinunternehmen so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Durch die Automatisierung von sich wiederholenden Aufgaben, die Synchronisation von Kontodaten im Hintergrund und die Vereinfachung von Buchhaltungsprozessen vereinfacht die DATEV-Schnittstelle Geschäftsprozesse und ermöglicht es Unternehmen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Gewinn und Wachstum.”
Tuomas Toivonen, CEO von Holvi
Die DATEV-Schnittstelle sei ab sofort verfügbar, und Selbstständige und kleine Unternehmen könnten mit wenigen Klicks loslegen.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/199396
Schreiben Sie einen Kommentar