FinTech Market Pay kombiniert POS- und SoftPOS-Lösungen in einer App
Neben der Kombination von POS und SoftPOS würden die Händler von einer einheitlichen Schnittstelle und einem einzigen Zugang für die Steuerung ihrer Zahlungen profitieren. Dabei stünden ihnen die selben Funktionen, Zahlungsmethoden und Berichte zur Abstimmung und Analyse der Transaktionen zur Verfügung.
Anstatt mit zwei Apps und deshalb zwischen zwei verschiedenen Schnittstellen, zwei Konfigurationen und zwei Integrationen jonglieren zu müssen, bieten wir eine einheitliche App. Das ist natürlich ein großer Vorteil für das Zahlungsmanagement, aber es ist vor allem eine Möglichkeit für die Händler, verschiedene Zahlungserfahrungen anzubieten.”
Aude Vicaire, CEO bei Market Pay Tech
Bei einer Verkaufsaktion im Geschäft, großem Andrang oder einem Pop-up-Verkauf könne der Händler das Bezahlen an der Kasse mit mobilem Bezahlen auf der gesamten Verkaufsfläche kombinieren – und das mit denselben Methoden (z. B. Zahlung per Kreditkarte, Wallet, Geschenkkarte), derselben Sicherheit und derselben Verwaltungsschnittstelle.Die Händler seien mit der einheitlichen Verwaltungsschnittstelle von Market Pay verbunden und könnten alle ihre Transaktionen einsehen und ihre Zahlungsinfrastruktur analysieren, steuern und optimieren.
Mehr zu Market Pay
Market Pay (Website) biete eine europaweit verfügbare Zahlungsplattform, die digitale Omnichannel-Lösungen anbietet. Das Unternehmen ziele darauf ab, die gesamte Wertschöpfungskette im Einzelhandel zu verwalten. Durch den Einsatz von In-Store-Zahlungslösungen biete Market Pay digitale End-to-End-Lösungen für große Handelsketten wie auch für kleine Einzelhändler.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/216065
Schreiben Sie einen Kommentar