IT-Dienstleister innobis ist jetzt nach DIN ISO 9001:2015 für Qualitätsmanagement zertifiziert
Die Zertifizierungsgesellschaft DNV hat jetzt innobis für sein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Das Rezertifizierungsaudit sei ohne Abweichungen absolviert und bestanden worden. Nach Aussage des Dienstleisters, der unter anderem Lösungen für die Finanzbranche bietet, sei das Zertifikat für die nächsten drei Jahre gültig.
Laut Hans-Jürgen ter Vehn, Beauftragter leitender Auditor von DNV, habe das Unternehmen gezeigt, dass die Qualitätsmanagement-Prozesse alle Anforderungen der ISO-Norm 9001 erfüllen. Der Auditschwerpunkt sei diesmal auf dem “Agilen Vorgehen” gelegen. Hier sei die Adaption von agilen Vorgehensmodellen wie Scrum erfolgreich festgestellt worden.Ich freue mich, dass wir die ISO 9001-Zertifizierung zum wiederholten Mal sehr gut bestanden haben. Insbesondere für unsere Kunden weist das Zertifikat unser effizientes Verfahren nach Projektabschluss aus – inklusive einer umfassenden Kunden- und Mitarbeiterevaluation anhand von Kennzahlen und Umfragen. Wir bedanken uns bei Herrn ter Vehn und DNV für die stets sehr angenehme und wertschätzende Zusammenarbeit.“
Dieter Koenen, Qualitätsmanagement-Beauftragter bei innobis
Die Qualitätsmanagementnorm
Ein Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 in der aktuellen Version des Jahres 2015 sei für Kunden, Partner und Mitarbeiter von innobis (Website) ein Beleg für Kompetenz und Leistungsfähigkeit in Bezug auf Prozesse im Unternehmen. Das Zertifikat bestätige unter anderem, dass das Unternehmen die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden verstehe sowie regelmäßig aktiv Feedback einhole, auswerte und ggf. Optimierungen umsetze.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/211031
Schreiben Sie einen Kommentar