Guidewire-Update macht Hazard Hub jetzt für Versicherer in Deutschland verfügbar
Guidewire hat jetzt sein Cloud-Update Kufri veröffentlicht. Mit dem neuen Release sei Hazard Hub in Deutschland und 18 weiteren Ländern verfügbar. Das neueste Update verbessere die Underwriting- und Abrechnungsprozesse, erleichtere Cloud-Migrationen und optimiere die Entwicklererfahrungen.
Hazard Hub sei eine Datenbank von Sachrisikodaten und Risikobewertungen in der Schaden- und Unfallversicherungsbranche. Versicherer würden die Daten von Hazard Hub nutzen, um schneller und präziser zu versichern und die Preisgestaltung zu optimieren.Dies ist eine herausfordernde Zeit für Sachversicherer auf der ganzen Welt. Angesichts der zunehmenden Naturkatastrophen, der sich weiterentwickelnden regulatorischen Anforderungen und der wachsenden Komplexität des Risikomanagements benötigen Versicherer robuste Werkzeuge, um schnell fundierte Entscheidungen treffen zu können.”
Leo Tenenblat, Denior VP und General Manager bei Guidewire
Michael Howe, CPO bei Guidewire (Website) erläutert, dass Kufri ein wichtiger Meilenstein sei, Kunden dabei zu unterstützen, selbstbewusst zu interagieren, Innovation voranzutreiben und profitabel zu wachsen. Durch die Bereitstellung von Analysetools und erweiterter Plattformfunktionen ermögliche der Technologieanbieter fundierte Entscheidungen, eine verbesserte betriebliche Effizienz und biete die Flexibilität, die Versicherer benötigen, um schnell auf Marktveränderungen zu reagieren.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/214657
Schreiben Sie einen Kommentar