Füllstände, Fehlermeldungen und Transaktionen: SB-Netzwerke per Smartphone verwalten
NCR Pulse Banking visualisiere Datenanalysen in Echtzeit und gebe Führungskräften eine ideale Übersicht über die aktuelle Leistung im Automaten-Netzwerk. Für Netzwerkmanager und Service-Personal liefert NCR Pulse Banking detaillierte Angaben zu Störungen an SB-Systemen und erfasst System-Statusmeldungen im Zusammenhang mit Standortdaten.
Zusammenfassung unterschiedlicher Datenquellen
SB-Netzwerke werden häufig von mehreren Desktop-Anwendungen verwaltet und analysiert. NCR Pulse Banking führt die unterschiedlichen Datenströme in einer einzigen App zusammen und soll so die Vielzahl an Anwendungen ersetzen, die bisher nötig seien, um die Verwaltung mobil abzubilden. Seit Anfang des Jahres testet NCR die App bereits mit ausgewählten Kunden.
„Vom Help Desk bis zur Führungsebene – NCR Pulse Banking hilft Finanzdienstleistern, Geschäftsentscheidungen besser und schneller zu treffen, da sie die Daten aus ihrem Netzwerk jederzeit auf einer intuitiven App abrufen können“, sagt Harald Heinz, Area Sales Leader für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz, bei NCR. „Der unmittelbare Zugriff auf Betriebsdaten kann entscheidend sein, um sicherzustellen, dass alle Funktionen der Selbstbedienungslösungen für Kunden verfügbar sind“, weiß Heinz und verweist auf die Vorreiterrolle von NCR bei der Softwareentwicklung: „Mit unseren Lösungen gehören wir zu den Innovationsführern in der Finanzindustrie.“
Voraussetzung für die Nutzung dern “NCR Pulse Banking App” ist der Einsatz von NCR APTRA Vision auf den Geldautomaten. NCR APTRA ist eine Softwareplattformen für das herstellerübergreifende Management von SB-Netzwerken.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/12968
Schreiben Sie einen Kommentar