FinTech Evergreen bringt jetzt eigene Investment-App
Evergreen hat jetzt eine eigene App auf den Markt gebracht. Ab sofort ist sie sowohl im Google Play Store sowie im App-Store von Apple erhältlich. Die App ermögliche es Anlegerinnen und Anlegern, ihr Geld sicher und bequem zu investieren. Durch Face- oder Touch-ID werde der Zugang zum Depot zusätzlich erleichtert.
Nutzerinnen und Nutzer könnten künftig auch direkt über die App (IOS, Android) informiert werden, wenn beispielsweise Umschichtungen im Rahmen des Evergreen-Risikomanagements stattfinden, die automatische Steueroptimierung durchgeführt wird oder signifikante Marktbewegungen das Portfolio beeinflusst haben.Sparziele nun noch besser gestaltbar
Mit dem App Release sei auch die Depotansicht erweitert worden. So sei es ab sofort möglich, die eigenen Pockets (Unterdepots) entsprechend der individuellen Sparziele zu gestalten. Über 400 Möglichkeiten zur Gestaltung würden die Strukturierung der gebührenfreien Unterdepots erleichtern.
Der Ruf nach einer App für unsere Anlegerinnen und Anleger wurde kontinuierlich lauter. Berechtigterweise, denn der einfache Zugang zu den persönlichen Finanzen ist mittlerweile Standard. Für uns als digitaler Asset Manager stand und steht die Qualität unserer nachhaltigen Investmentprodukte immer an erster Stelle und nun gibt es endlich auch den App-Zugang zu den gebührenfreien Evergreen-Depots.”
Iven Kurz, CEO von Evergreen
Über Evergreen
Evergreen ist eine B Corp und unabhängiger Fondsmanager/digitaler Vermögensverwalter mit Sitz in Leipzig. Das Unternehmen erstelle und verwalte risikogerechte und global diversifizierte Portfolios zum systematischen Vermögensaufbau. Zum Einsatz kommen die eigenen Publikumsfonds, welche strengen Nachhaltigkeitskriterien entsprechen würden.
Auf der Website (hier) könnten Interessierte ihre finanzielle Situation analysieren, ihre finanzielle Zukunft planen und mit den Anlageprodukten in die Realität umsetzen. Außerdem biete Evergreen seine Leistungen als Asset Manager in Form von White Label Fonds und Spezialfonds an und stelle Partnerunternehmen die digitale Vermögensverwaltung als Schnittstelle zur Verfügung.
Das FinTech-Unternehmen wurde 2018 von Iven Kurz gegründet und ist nach § 15 WpIG (Wertpapierinstitutsgesetz) reguliert.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/150669
Schreiben Sie einen Kommentar