EbankIT stellt Studio X als neues Low-Code-Tool zur Unterstützung von Finanzinstituten vor
Die Idee dahinter: Finanzinstitute könnten nun die intuitive Verarbeitung natürlicher Sprache nutzen, um Transaktionen zu erstellen, die Erstellung von Sprach-Assets zu automatisieren und schneller auf Produktinformationen zuzugreifen – dank der Unterstützung durch einen KI-Chatbot und einen KI-Batch-Übersetzer.
EbankIT Studio X hat eine Lücke geschlossen, die der Markt nicht füllen konnte. Es wurde speziell für Finanzinstitute entwickelt und konzentriert sich auf die Erstellung und Überwachung einer maßgeschneiderten digitalen Banklösung, die hochgradig skalierbar und erweiterbar ist.“
Pedro Azevedo, Chief Product Officer bei EbankIT
Mehrwert durch bankenunabhängige IDEs
EbankIT möchte den Finanzinstituten helfen, einen echten Mehrwert zu generieren – und das schneller als bei der Verwendung generischer Tools. Dazu kommen, so Azevedo, bankenunabhängige IDEs zum Einsatz – unabhängig davon, ob es sich um Low-Code-Tools handelt oder nicht.
Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit visueller Schnittstellen und vorgefertigter Komponenten sollen Bankenteams mit EbankIT Studio X mobile Transaktionen für Projekte entwickeln können. Im Ergebnis entstehe eine umfassende native mobile Lösung sowohl für iOS als auch für Android, die die bestehende Weblösung ergänzt und maßgeschneiderte Funktionalitäten für diese Geräte bietet. Mehr Informationen zu der Lösung gibt es auf der Website des Unternehmens.tw
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/217946
Schreiben Sie einen Kommentar