Die Bayerische bietet jetzt kostenlose KI-Beratung für Gewerbeversicherte
In einer 90-minütigen Sitzung würden die Mentoren des Digital Hubs darin auf aktuelle Herausforderungen eingehen, die KI und die Digitalisierung für das Unternehmen bringen. Gemeinsam würden bisherige Erfahrungen ausgewertet und ein neuer Ausblick entwickelt, um die Wettbewerbsfähigkeit im jeiligen Markt zu sichern.
Unser neues Digital Hub freut sich darauf, möglichst viele Unternehmenskunden mit KI erfolgreich zu machen. Für Vermittler bietet das Thema zudem einen perfekten aktuellen Anker, um mit KMUs ins Gespräch zu kommen.“
Martin Gräfer, Vorstandsmitglied der Bayerischen
Wenn Unternehmen ihren Weg in Richtung KI-Strategie auf Basis der Bestandsaufnahme fortsetzen möchten, biete das Digital Hub weiterführende Lösungen, die den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht würden und ihnen helfen sollen, ihre Potenziale auszuschöpfen. Basierend auf einer Potenzialanalyse liege dabei der Fokus auf der Entwicklung von unternehmensweiter KI-Readiness und dem Empowerment der Mitarbeiter.Der Digital Hub unterstütze dabei der Entwicklung einer konkreten KI-Roadmap sowie der Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten, um KI nachhaltig in den Unternehmensalltag zu integrieren.
Der neu gegründete Digital Hub sei Teil der Bayerische Digital Services, in der die Bayerische seit 2019 ihre digitalen Aktivitäten bündele. Armin Hangl und Johannes Oberhofer, die bei der Bayerischen bereits mehrere KI-Anwendungsfälle erfolgreich implementiert hätten, leiten den Hub.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/221568
Schreiben Sie einen Kommentar