Commerzbank setzt im Kartengeschäft auf Visa statt Giro
Wir freuen uns sehr über die Ausweitung unserer Partnerschaft mit Visa. Gemeinsam werden wir unser Zahlungsverkehrsangebot als wichtigen Teil unseres Wachstumskurses weiter ausbauen. Unsere Kundinnen und Kunden können sich auf ein starkes Angebot mit weltweiter Akzeptanz, sicherem Bezahlen im Internet und einfacher Einbindung in mobile Wallets freuen.“
Thomas Schaufler, Privat- und Unternehmerkundenvorstand der Commerzbank
Im Privatkundengeschäft würden die Kundinnen und Kunden der Bank voraussichtlich ab 2026 mit neuen Visa- Debit- und -Kreditkarten ausgestattet. Durch die Kombination der Marken von Commerzbank und Visa soll die Vermarktung der Konto- und Kartenangebote für Privatkundinnen- und-kunden ausgebaut werden. Auch bei der Sicherheit im Zahlungsverkehr hätten die Unternehmen eine Zusammenarbeit vereinbart. Sukzessive sollen zudem maßgeschneiderte Produkte für Unternehmer- und Firmenkunden angeboten werden.Im Zuge der Partnerschaft werde auch das Visa-Angebot bei comdirect gestärkt. Dort sei Visa bereits seit 2020 bevorzugter Partner im Kartengeschäft.ft
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