Bridge bietet komplett digitale Beratungslösungen für Finanzdienstleister
Bridge will Finanzdienstleistern und Maklerpools den Einstieg in die komplett papierlose Beratungswelt ermöglichen. Den Anfang mache der Lübecker Maklerpool Blau Direkt. Ab sofort könnten alle Makler von Blau Direkt die Verknüpfung der IT-Welten beider Häuser nutzen, so dass jede Dateneingabe künftig tatsächlich nur einmal zu erfolgen hat. Möglich mache dies die Technologie-Lösung von Bridge, mit der Berater und Kunden gemeinsam interaktiv tätig werden könnten.
ber die Plattform des Unternehmens würden Formulare, Dokumentationen und Rechentools zum Ausfüllen und Unterschreiben digital vorliegen und könnten anschließend als Datei sofort ins System des Pools oder der Finanzberatungsgesellschaft gelangen. Auf umgekehrtem Wege würden alle Daten ohne Umschweife aus der Datenverwaltung (CRM) in die Online-Beratung einfließen. So finde beispielsweise ein bei Blau Direkt angebundener Makler auf der Bridge-Plattform (Website) eine mit allen relevanten CRM-Informationen bereits vorausgefüllte Finanzanalyse vor.Unsere auf Interaktion ausgerichtete Plattform und unsere Möglichkeiten der Verschnittstellung sind wie gemacht für das papierlose Büro von Finanzberatern.“
Dr. Christian Bohner, COO bei Bridge
Über die Bridge ITS
Das 2016 gegründete Unternehmen Bridge ITS ist Anbieter einer Software, die es Nutzern ermöglichen soll, alle Kundengespräche digital zu führen und Vertriebsprozesse digital zu optimieren. Besonderes Merkmal sei dabei die Erstellung von Tools für die interaktive Kundenkommunikation. Zu den Kunden gehören aktuell laut Unternehmen große Maklerpools und Versicherungsunternehmen.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/209131
Schreiben Sie einen Kommentar