BlueCallom stellt schlüsselfertige autonome “Agentic AI” KI-Lösungen vor
Lösungen für Unternehmen aller Größen
Laut Anbieter könnte nahezu jedes Unternehmen – gleich welcher Größe oder Branche – von den neuen, schlüsselfertigen Anwendungen profitieren. Disrupt schaffe Wettbewerbsvorteile in hoher Geschwindigkeit. Das autonome System ermögliche Konzepte innerhalb weniger Stunden und einen ersten Prototyp innerhalb weniger Wochen. Acht Cluster mit insgesamt über 50 miteinander verbundenen Agenten könnten entweder völlig autonom oder mit menschlichen Interaktionspunkten arbeiten.
Transform helfe Produktivitätslecks zu schließen und steigere so die Effizienz. Hierzu befragen KI-Agenten zunächst alle Mitarbeiter und würden dann eine Heatmap aller identifizierter Probleme erstellen. Diese könnten dann gezielt adressiert werden, wodurch sich die Produktivität innerhalb von drei Monaten um fünf bis zehn Prozent steigern ließe.
Wir nutzen künstliche Intelligenz, um Anwendungen zu kreieren, die in der Tat intelligent und autonom sind. Auf diese Weise lösen wir Probleme, die mit herkömmlicher Software nicht lösbar sind. Mit Agentic AI wird sich die Grenze des Unmöglichen immer weiter verschieben.“
Axel Schultze, Gründer und CEO von BlueCallom
Bankciro bewerte Jahresberichte, bankspezifische interne Daten und Ziele sowie branchenspezifische Benchmarks. Autonome Agenten entwickeln laut BlueCallom hieraus dann Lösungsvorschläge für Führungskräfte, die auf aktuellen Daten, Zukunftsprognosen und Zielen der Unternehmen und Institute basieren.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/218065
Schreiben Sie einen Kommentar