A2A-Zahlungsmethode „Bank Transfer by Worldline“ bis Ende 2024 europaweit verfügbar
Mit ‚Bank Transfer by Worldline‘ haben wir eine Zahlungsmethode entwickelt, die bestehende europäische Zahlungsnetzwerke nutzt und für eine innovative Customer Experience sorgt. Das unterstreicht unser Engagement, Zahlungslösungen für alle zugänglich zu machen.“
Paul Marriott-Clarke, Head of Merchant Services bei Worldline
Diese Neuerung biete Unternehmen ein vollständig integriertes Zahlungserlebnis unter der Marke Worldline. „Bank Transfer by Worldline“ werde innerhalb des Händlerservice-Ökosystems von Worldline verwaltet und biete Low-Code-Integration, schnelle Abrechnungsbenachrichtigungen, Rückerstattungen und konsolidierte Auszahlungen sowie Berichte und Abgleiche, wie sie Händler von anderen Zahlungsmethoden gewohnt seien.
Durch die Integration der Open-Banking-Lösung von Worldline, die mit mehr als 3.500 Banken in europäischen Ländern verbunden ist, bietet ‚Bank Transfer by Worldline‘ Händlern die Möglichkeit, Zahlungen per Banküberweisung vereinfacht zu initiieren und eine einheitliche Customer Experience zu schaffen.“
Alessandro Baroni, Head of FS bei Worldline
Das vollständig neu entwickelte Produkt richte sich insbesondere an Unternehmen, die Transaktionen mit hohen Beträgen abwickeln – zum Beispiel im Fachhandel, im öffentlichen Sektor und bei B2B-Zahlungen. Indem „Bank Transfer by Worldline“ Herausforderungen wie Kartenlimits und erhöhtes Betrugsrisiko adressiert, minimiere sich das Risiko, dass Transaktionen grundlos abgelehnt werden. Und das senke die Kosten für Händler. Die grenzüberschreitenden Funktionen der Lösung seien von entscheidender Bedeutung für Anbieter, die in mehreren Märkten tätig sind.ajSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/217447
Schreiben Sie einen Kommentar