Baloise Bank stellt Mobile- und Digitalbanking komplett auf ti&m Plattform um
Die Einführung des ti&m E-Bankings bedeutet sowohl für unsere Kundinnen und Kunden als auch für unser Geschäftsmodell von Bank und Versicherung einen Sprung nach vorne. Ich danke ti&m und unseren Mitarbeitenden für die erfolgreiche Projektumsetzung.”
Jürg Ritz, CEO der Baloise Bank
Neben dem neuen Design und eines benutzerfreundlichen Login-Prozesses wurden zusätzliche Funktionen wie Bezahlung von QR-Rechnungen direkt aus der App oder die Anbindung von Debit- und Kreditkarten ins neue Mobile- und E-Banking integriert.Kundinnen und Kunden könnten mittels einer digitalen Selbstmigration entscheiden, wann sie den Wechsel auf das neue System durchführen wollten.
Die Erneuerung des Mobile- und E-Banking-Systems ist zentral für den nachhaltigen Erfolg der Schweizer Banken. Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem Go-live im Februar nun den erfolgreichen Abschluss der Migration mit Baloise feiern können.”
Thomas Wüst, Gründer und CEO von ti&m
ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/212893
Schreiben Sie einen Kommentar