ANWENDUNG4. April 2025

B2B-Zahlungsdienstleister Aria integriert Mangopay Wallet-Plattform

Aria
Aria

Aria setzt jetzt auf Mangopays wallet-basierte Zahlungslösung, um ihr eingebettetes Finanzprodukt zu optimieren sowie zu automatisieren. Das Unternehmen bietet eine Lösung für den Zahlungsaufschub auf B2B-Marktplätzen und -Plattformen. Die Integration der Technologie von Mangopay soll im Rahmen der Partnerschaft das internationale Wachstum von Aria durch die Unterstützung von Zahlungsströmen in GBP und USD vorantreiben. 

Die Wallet-Infrastruktur und die virtuellen IBANs von Mangopay würden für eine effizientere Abstimmung bei Aria sorgen, bei der Optimierung des Auszahlungs- und Rückerstattungsmanagements helfen und seien darauf ausgelegt, die Bearbeitungszeit für Transaktionen zu verkürzen.

Aria biete eine eingebettete Rechnungsfinanzierung für B2B-Marktplätze und -Plattformen, die es Verkäufern ermögliche, ihr Geld sofort zu erhalten, und Käufern die Möglichkeit gebe, Zahlungen aufzuschieben. Arias Lösung reduziere die Vermittlungsarbeit, erhöhe den Umsatz und eliminiere das Kredit- oder Zahlungsrisiko für B2B-Marktplätze. Durch seine API-zentrierte Lösung biete das FinTech Plattformen die Tools zur Automatisierung von Bonitätsprüfungen, Lieferantenvorschüssen und Käuferabgleichen.

Mit seiner Wallet-Infrastruktur unterstütze Mangopay mehrere Geschäftsmodelle in der Plattformwirtschaft. Die Wallet- und End-to-End-Zahlungsinfrastruktur des Unternehmens decke die Prozesse von Einzahlungen bis hin zu Auszahlungen ab, und sei durch KI-gesteuerte Betrugsprävention abgesichert. Plattformen könnten außerdem Communities aufbauen, in denen Nutzer ihr Geld sicher an einem Ort verwalten und so durch über Wallets unterstützte Transaktionen neue Einnahmemöglichkeiten schaffen könnten.

Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Mangopay auszubauen – eine Zusammenarbeit, die die Synergien zwischen unseren beiden Unternehmen hervorhebt und das Wachstum der Plattform-Ökonomie vorantreibt. Mit der Unterstützung von Mangopay sind wir in der Lage, unser internationales Wachstum durch die Einführung neuer Währungen zu beschleunigen.“

Clément Carrier, CEO und Mitgründer von Aria

Mehr zu Aria

Aria (Website) biete B2B-Marktplätzen und -Plattformen eine Infrastruktur für Zahlungsaufschübe, um Lieferanten eine Zahlung innerhalb von 24 Stunden und Käufern eine Zahlungsfrist von bis zu 60 Tagen zu ermöglichen. Dies reduziere Zwischenschritte, steigere den Umsatz und eliminiere Kredit- oder Zahlungsrisiken für B2B-Marktplätze. Mit der API-zentrierten Lösung biete Aria Plattformen die Tools zur Automatisierung von Bonitätsprüfungen, Lieferantenvorschüssen und Käuferabgleichen.ft

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert