Anadolubank setzt auf cloudbasierte Instant Payments von Worldline
Die cloudbasierte Zahlungslösung sei auf die Anforderungen mittelgroßer Banken zugeschnitten. Zu diesem Zweck biete sie ein umfassendes Servicepaket, das Compliance, Effizienz, Skalierbarkeit und eine schnelle Markteinführung gewährleiste. So ermögliche es die Verarbeitung in der Cloud den Kunden, Instant Payments durchzuführen und gleichzeitig die fristgerechte Einhaltung des SEPA Credit Transfer Instant (SCT Inst)-Verfahrens sicherzustellen.
Die Partnerschaft mit Worldline ist ein wichtiger Schritt in unserer digitalen Transformation. Durch die Zusammenarbeit können wir nicht nur die regulatorischen Anforderungen für Instant Payments erfüllen, sondern unseren Kunden auch sichere und zuverlässige Echtzeit-Zahlungsdienste anbieten. Wir freuen uns über die Verbesserungen sowie die operative Effizienz, die diese Lösung für die Anadolubank mit sich bringt.”
Tolga Koc, Direktor der Anadolubank
Intelligentes Onboarding mit API-Konnektivität
Ein intelligenteres und schnelleres Onboarding soll laut Unternehmen die Integrations- und Bereitstellungsprozesse vereinfachen und die Markteinführungszeit verkürzen. Die API-Konnektivität rationalisiere dabei die Integration und verringere den Aufwand, wodurch die Effizienz gesteigert werde.
Eine Sandbox-Umgebung soll zudem für eine sichere Testumgebung sorgen, in der Kunden die neue Lösung einfacher anpassen könnten. Und ein Stand-in-Fonds-Check stelle sicher, dass die Anadolubank jederzeit einsatzbereit ist und somit eine kontinuierliche Serviceverfügbarkeit biete.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/216342
Schreiben Sie einen Kommentar