Alvara verbindet Arca Backoffice-Recycler mit Interactive Cash Control (ICC)
Zahlreiche Prozesse rund um das Cash Handling – von der Bargeldver- und -entsorgung über die Wechselgeldbestellung bis hin zur Kassenabrechnung könnten deutlich effizienter ablaufen. Eine neue ‘intelligent konzipierte Backoffice-Lösung’ von Alvara (Website) soll nun dabei helfen, indem sie analoge Prozessschritte digitalisiert und automatisiert.
Mit dem Arca Backoffice-Recycler – bestehend aus dem CM18b Notenmodul und CC3R Münzmodul, hat Alvara eine weitere Maschine an das ‘Interactive Cash Control (ICC)’ angebunden. Mit der neuen Schnittstelle sollen die Nutzer des Arca Backoffice-Systems das Monitoring ab sofort über ICC durchführen können. Sie seien so jederzeit informiert darüber, was, wann und von wem eingezahlt beziehungsweise wieder ausgezahlt wurde. Auch können sie bei Bedarf die Kassettenfüllstände einsehen. Zudem sei ICC in der Lage, Wechselgeldbestellungen und Entsorgungsaufträge automatisiert auszulösen.Mit der Schaffung der neuen Schnittstelle unterstreicht Alvara ein weiteres Mal ihre Hersteller-Neutralität und -Unabhängigkeit. Unternehmen haben nun eine noch größere Auswahl passender Backoffice-Maschinen, mit denen ein Monitoring mittels ICC möglich ist.“
Bernd Hohlfeld, Alvara-Vorstand
Werden die Maschinen von Arca mit einem Insys Einmal-Code-Schloss ausgestattet, könne die Code-Generierung dazu noch sicherer und effizient über den Einmal-Code-Generator der Logistic App erfolgen. „Auch der Prozess der Ver- und Entsorgung des Marktes wird auf Wunsch von der Abholung im Markt bis zur Ankunft im Cash Center mit der App unterstützt und alle Haftungsübergänge digital dokumentiert“, ergänzt Hohlfeld.
Präsentiert wird die Gesamtlösung vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der EuroCIS in Düsseldorf (Halle 10 / Stand D58). Arca ist ein internationaler Hersteller von Technologien zur Bargeldautomatisierung.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/85359
Schreiben Sie einen Kommentar