ALLGEMEIN9. Oktober 2024

Advanzia Bank bietet für GMX und Web.de neue Kreditkarte mit Cashback an

United Internet

Die zu United Internet gehörenden E-Mail-Anbieter GMX und Web.de haben eine Partnerschaft mit der luxemburgischen Advanzia Bank geschlossen, um eine neue Kreditkarte mit Cashback-Option auf den Markt zu bringen. Die gebührenfreie Mastercard Gold richtet sich an Kunden von GMX und Web.de und soll vor allem durch ihre attraktiven Sparmöglichkeiten überzeugen. Der Echtzeit-Beantragungsprozess der Advanzia Bank soll die Kreditkarte schnell verfügbar machen.

Nutzer der neuen Kreditkarte erhalten für ihre täglichen Einkäufe automatisch 0,5 % Cashback in Form von Web-Cent, einer internen Bonuswährung, die direkt auf ihr Konto bei GMX oder Web.de gutgeschrieben wird. Zusätzlich können weitere Rabatte und Prämien in über 1.000 angeschlossenen Online-Shops, darunter Marken wie Expedia, Douglas, Lidl und Saturn, gesammelt werden. So lassen sich alltägliche Ausgaben mit zusätzlichen Ersparnissen kombinieren, verspricht das Unternehmen.

Volldigitale Antragsstrecke der Advanzia Bank

Der Antragsprozess für die Kreditkarte erfolgt vollständig digital und ist laut Anbieter innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Dieser unkomplizierte Ablauf ermöglicht es, die Karte rasch zu nutzen und von den Cashback-Vorteilen zu profitieren. Als zusätzlichen Anreiz erhalten Neukunden nach ihrem ersten Einkauf eine Gutschrift: FreeMail-Nutzer von GMX und Web.de werden mit 20 Euro auf ihr Web-Cent-Konto belohnt, während Premium-Mail-Nutzer 30 Euro erhalten.

Wir führen die Web-Cent Kreditkarte ein, um unseren Nutzern einen echten Mehrwert ohne Kosten zu bieten: Cashback auf jeden Einkauf, in Form von echtem Geld. Diese Karte, die wir in Kooperation mit der Advanzia Bank anbieten, passt perfekt zu unserem Cashback-Programm.“

Michael Hagenau, Geschäftsführer von GMX und Web.de

Für die Advanzia Bank ist die Kooperation mit GMX und Web.de ein wichtiger Schritt, um ihre Position als führender Anbieter von „Cards-as-a-Service“ in Europa weiter auszubauen.

Wir freuen uns, die durch die Advanzia Bank ermöglichte Kreditkarte in Deutschland anzukündigen. Als reine Digitalbank mit starker Präsenz in Deutschland bietet Advanzia innovative Lösungen, um die Kundenbindung zu stärken und den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.“

Tilman Söffker, Head of Sales Business Partners bei Advanzia

United Internet

Die Kooperation kombiniert die digitalen Kompetenzen der Advanzia Bank mit der breiten Kundenbasis von GMX und Web.de, was das Angebot für beide Seiten attraktiv mache. Für die rund 40 Millionen Nutzer der beiden E-Mail-Anbieter könne die neue Kreditkarte eine unkomplizierte Möglichkeit darstellen, durch alltägliche Einkäufe Bonusguthaben zu sammeln und gleichzeitig von den Vorteilen einer Mastercard Gold zu profitieren.tw

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert