FI verlängert Verträge von Andreas Schelling und Detlev Klage
Andreas Schelling (60) bleibt auch in den kommenden Jahren an der Spitze der Finanz Informatik (FI), dem Digitalisierungspartner der Sparkassen-Finanzgruppe. Die Gesellschafter der FI haben den Vorsitzenden der Geschäftsführung einstimmig wiederbestellt. Das gilt auch für Detlev Klage (56), den stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung, dessen Vertrag auf der Basis eines ebenfalls einstimmigen Beschlusses um fünf Jahre verlängert wurde.
Andreas Schelling verbindet hohes Engagement und Leidenschaft für die Sparkassen mit großem IT-technischen Know-how. Wir freuen uns sehr, dass er auch in den kommenden Jahren die Entwicklung der FI gestalten wird“, so Matthias Dießl, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Finanz Informatik Verwaltungsgesellschaft. „Das gilt gleichermaßen für Detlev Klage. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Andreas Schelling und Detlev Klage setzt ein deutliches Signal der Gesellschafter für Kontinuität bei einem unserer wichtigsten Verbunddienstleister.“
Andreas Schelling hatte zum 1. Januar 2021 den Vorsitz der Geschäftsführung der Finanz Informatik (FI, Website) übernommen. Ebenfalls seit dem 1. Januar 2021 ist Detlev Klage stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung.dk
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website: https://itfm.link/220503
Schreiben Sie einen Kommentar