S.Oliver transformiert veraltete E-Commerce-Systeme mit Riverty Payment- und Service-Infrastruktur
Unsere Kunden legen großen Wert auf Flexibilität und Vertrauen, insbesondere beim Online-Kauf. Daher war es für uns von strategischer Bedeutung, die ‚Kauf auf Rechnung‘-Option zu optimieren.“
Florian Philipp, Head of Capital Services bei S.Oliver
Die Lösung: Ein agiles Payment-Setup mit Riverty
Innerhalb weniger Monate sei es gelungen, eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln und nahtlos in die bestehende E-Commerce-Infrastruktur von 12 Webshops von Marken der S.Oliver Group zu integrieren. Ab sofort stehe die Buy Now, Pay Later Lösung von Riverty in DACH, den Niederlanden und Belgien, für Liebeskind Berlin in DACH und in den Niederlanden und für comma in DACH zur Verfügung.
Wir sind sehr stolz darauf, S.Oliver bei dieser umfassenden Transformation zu unterstützen. ‘Buy Now, Pay Later‘ ist eine der grundlegenden Säulen des E-Commerce der Zukunft und mit unserer dazugehörigen Lösung leisten wir einen Beitrag dafür, das Kundenerlebnis aller Käufer bei S.Oliver noch weiter zu optimieren.“
Britta Wesselmann, Senior Account Manager bei Riverty
Riverty (Website) stelle S.Oliver dabei eine Komplettlösung bereit, die nicht nur optimiertes Risk Management und agile Self-Service-Tools umfasse, sondern auch das Forderungsmanagement in einem benutzerfreundlichen Design integriere.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/218865
Schreiben Sie einen Kommentar