Mollie führt Tap to Pay auf dem iPhone in Deutschland ein
Die Lösung ermögliche es Händlern jeder Größe, alle Arten von kontaktlosen Zahlungen akzeptieren, darunter kontaktlose Kredit- und Debitkarten, Apple Pay und andere digitale Wallets – lediglich ein iPhone und die App seien erforderlich, ein zusätzliches Gerät oder Terminal werde nicht benötigt.
Tap to Pay stellt einen bedeutenden Fortschritt dar, um den Zahlungsprozess für Händler und Verbraucher gleichermaßen zu vereinfachen und abzusichern. Händler können nun mit nur einem mobilen Gerät ein nahtloses, schnelles und kontaktloses Erlebnis bieten, dem ihre Kunden vertrauen können. Wir sind stolz darauf, Unternehmen jeder Größe mit einer Innovation zu unterstützen, die modernste Sicherheit mit der Bequemlichkeit verbindet, die heutige Kunden erwarten.“
Koen Köppen, CEO von Mollie
Die neue Funktion biete Kunden eine effiziente, benutzerfreundliche und sichere Möglichkeit, Zahlungen direkt per iPhone anzunehmen. Die Erweiterung stelle einen weiteren Vorteil für Unternehmen dar, die die Mollie-App täglich nutzen – sie könnten ihr Geschäft von überall aus betreiben, Zahlungen und Rückerstattungen verfolgen, Finanzierungen abrufen und ihre Buchhaltung verwalten.Beim Bezahlen werde der Kunde einfach aufgefordert, sein kontaktloses Zahlungsmittel in die Nähe des iPhones des Händlers zu halten, und die Zahlung werde sicher per NFC-Technologie abgeschlossen. Tap to Pay unterstütze auch die Eingabe einer PIN und biete damit zusätzliche Optionen zur Barrierefreiheit.
Apples Technologie nutze die integrierten Funktionen des iPhones, um die Datensicherheit des Unternehmens und der Kunden von Mollie (Website) zu garantieren. Wenn eine Zahlung verarbeitet wird, speichere Apple weder Kartennummern noch Transaktionsinformationen auf dem Gerät oder auf Apple-Servern.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/218703
Schreiben Sie einen Kommentar