JCOP Pay soll Zahlungskarten zukunftssicher machen
JCOP Pay ist eine Zahlungslösung von NXP und basiere auf JCOP 5 EMV. Die Lösung ermögliche es Kunden, aktuellen Branchenanforderungen gerecht zu werden dank umfangreicher Anpassungsmöglichkeiten, ohne dabei Kompromisse in punkto Sicherheit einzugehen. Laut Anbieter sei die neue Kartenlösung bis 2030 EMVCo-ICCN-zertifiziert und wurde für Antennen mit konventioneller drahtgebundener sowie induktiver Kopplung optimiert.
Für Hersteller von Zahlungskarten stelle das Verwalten des Lagerbestandes eine besondere Herausforderung dar. Zusätzlich müssten sich Unternehmen in einer wettbewerbsintensiven Branche stetig an die sich ändernden Kundenbedürfnisse anpassen. JCOP Pay ermögliche eine flexible und sichere Rekonfiguration von Zahlungsapplikationen und Einstellungen bis hin zum Zeitpunkt der Ausgabe der Karte an die Endverbraucher. Das mache das Bestandsmanagement deutlich effizienter und zudem ließen sich spezielle Kundenanfragen hinsichtlich Multi-Application-Requests vornehmen. So stünden Kartenherstellern erweiterte Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung und sie könnten flexibler auf Branchenanforderungen reagieren.Mehr Anpassungsmöglichkeiten und Flexibilität sind für Hersteller von Zahlungskarten entscheidend. Die neueste Generation von JCOP Pay bietet unseren Kunden vielseitige und sichere Möglichkeiten zur Rekonfiguration von Karten. Das ermöglicht es ihnen, ihr bestehendes Inventar schnell an die sich ändernden Bedürfnisse von Verbrauchern anzupassen, und gibt ihnen die nötige Flexibilität, um in einer wettbewerbsintensiven Branche erfolgreich zu sein.”
Christian Lackner, Senior Director Secure Payments & ID bei NXP
JCOP Pay sei mit den gängigen Zahlungssysteme kompatibel und unterstütze den WLA-Standard der White Label Alliance für die Einrichtung von nationalen Zahlungssystemen. Darüber hinaus biete die Lösung eine sichere PIN-Sharing-Funktion. So könnten Verbraucher mehrere Zahlungssysteme mit derselben Karte und PIN nutzen, ohne, dass das die Sicherheit ihrer Karten kompromittiert.Laut NXP (Website) sei die neuste Generation von der Kartenlösung bis 2030 EMVCo-ICCN-zertifiziert, mit Abwärtskompatibilität zum auf JCOP 4 EMV basierendem JCOP Pay. Die neue Generation unterstütze Verschlüsselungsalgorithmen auf Grundlage von Elliptischer-Kurven-Kryptographie (ECC) und sei somit bereit für EMV-Anwendungen der nächsten Generation.
Außerdem sei JCOP Pay für Antennen mit konventioneller drahtgebundener sowie induktiver Kopplung optimiert. Das erleichtere die Antennenausrichtung und ermögliche eine geringere Fehlerquote bei der Kartenherstellung dank Verbreiterung der Toleranzbereiche.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/214599
Schreiben Sie einen Kommentar