Mario Shiliashki (zuvor bei PayPal, PayU und Mastercard) wird neuer CEO vom Payment-FinTech myPOS
MyPos (Anbieter von Zahlungslösungen, Konten und Karten für kleine Händler und Einzelunternehmer) gibt die Ernennung von Mario Shiliashki zum neuen CEO bekannt. Shiliashki kommt von Advent International und war zudem vorher bei PayPal, PayU und Mastercard.
Mario Shiliashki verfügt über Expertise im Bereich FinTech. Unter anderem bei PayPal und PayU und Senior Vice President bei Mastercard. Dort war er für Emerging Payments verantwortlich. Zudem hat er eine akademische Ausbildung mit einem MBA von der Harvard Business School und einem B.S. in Finance & Economics von der Bryant University, ergänzt durch das International Directors Programme bei Insead.Unterstützt wird durch das neue MyPos-Führungsteam und die Erfahrung von Advent International. Das Unternehmen wolle damit seine technologische Führung weiter auszubauen, so MyPos.
Es ist aufregend, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in die Entwicklung von MyPos einzusteigen. Ich freue mich darauf, mit einem so starken Team zusammenzuarbeiten und das Unternehmen in seine nächste Wachstumsphase zu führen, während es weiterhin an der Spitze der Brancheninnovation steht. MyPos ist ideal positioniert, um die bevorstehenden Möglichkeiten zu nutzen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Zahlungsherausforderungen zu bewältigen.“
Mario Shiliashki, neuer MyPos-CEO
Mario Shiliashki bringt eine Fülle von Branchenerfahrung mit und wir sind sehr erfreut, ihn an Bord zu haben. Mit der Expertise und Investition von Advent International ist MyPos gut positioniert, um zu wachsen, während es sein differenziertes Geschäftsmodell und sein wettbewerbsfähiges Wertangebot beibehält.“
Laurent LeMoal, Vorsitzender des Vorstands bei MyPos
Über das FinTech
FinTech MyPos (Website) will kleine und mittelständische Geschäftskunden im europäischen Wirtschaftsraum, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich bedienen. Es biete Zahlungslösungen im Geschäft, online und unterwegs für mehr als 200.000 Unternehmen in über 30 europäischen Ländern. Die MyPos-Plattform bietet Mikrounternehmen und KMUs, was sie benötigen, um Zahlungen zu akzeptieren und verschiedene Aspekte ihres Geschäfts zu verwalten, einschließlich Fernverkauf, Beschleunigung des Geldflusses und Ermöglichung von E-Commerce. Über die Plattform erhalten Kunden ein kostenloses multinationales Händlerkonto und eine dedizierte IBAN pro Währung, eine Geschäfts-Debitkarte und digitalisierte Geschäftsmanagementfähigkeiten.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/210107
Schreiben Sie einen Kommentar