Appian integriert regelkonforme Messaging-Lösung für Banken in seine Automatisierungs-Plattform
Appian und Symphony wollen Banken und Finanzdienstleister gemeinsam dabei unterstützen, rechtskonform zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und zu automatisieren. Die Partnerschaft soll es Kunden ermöglichen, revisionssichere, Compliance-fähige Omnichannel-Kommunikation auf gängigen Plattformen in ihre Arbeitsabläufe einzubetten und so die Effizienz und Transparenz zu erhöhen. So sollen unter anderem Bußgelder, etwa für nicht konforme Messaging-Plattformen, vermieden werden.
Die Lösung von Symphony (Website) erlaube eine Compliance-konforme Geschäftskommunikation, während die Appian-Plattform (Website) Unternehmen dabei unterstützen soll, ihre Prozesse mit künstlicher Intelligenz zu automatisieren, Risiken zu reduzieren und ein höheres Maß an Effizienz zu erreichen, indem sie Datensilos beseitige und Konformität von Workflows sicherstelle.Appian und Symphony sind bestrebt, Banken in einer Zeit exponentiell steigenden regulatorischen Drucks und wirtschaftlicher Unsicherheit widerstandsfähiger zu machen. Die Kombination von Prozesseffizienz mit einem Tool, das integrierte Audits und gesetzeskonforme Kommunikation bietet, bedeutet für Finanzinstitute ein geringeres Risiko von Geldstrafen und weniger Produktivitätsverlust.”
Michael Beckley, CTO bei Appian
Die Symphony Messaging-Komponente stehe ab sofort im AppMarket der Appian Community zum Download bereit. Die Komponente ermögliche es Anwendern, innerhalb ihrer Prozessautomatisierungsanwendungen auf die Funktionen von Symphony zuzugreifen. Dies ermögliche eine überprüfbare Omnichannel-Kommunikation für Bankangestellte und Kunden über bekannte Messaging- und Sprachnetzwerke – einschließlich WhatsApp, WeChat und SMS. Darüber hinaus hätten Nutzer Zugang zur sicheren Kommunikationsplattform von Symphony, die es Teams ermögliche, in einer sicheren und verschlüsselten Umgebung zusammenzuarbeiten, Dateien auszutauschen und gemeinsam zu arbeiten.Durch den Einsatz des Symphony-Plugins in der Appian-Plattform steht den Anwendern eine verschlüsselte und sichere Umgebung für ihre Geschäfts- und Kundenkommunikation zur Verfügung. Darüber hinaus ermöglicht die Partnerschaft zwischen Appian und Symphony mehr Transparenz bei finanziellen und operativen Prozessen sowie bei der internen und externen Zusammenarbeit. Bessere Sichtbarkeit und Auditierbarkeit erleichtern die Einhaltung bestehender und neuer Vorschriften, was letztendlich sowohl gut für das Geschäft und unsere Kunden ist.”
Brad Levy, CEO von Symphony
ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/207213
Schreiben Sie einen Kommentar