ConCardis reagiert auf zunehmende Dynamik im Payment-Markt – Mosen ist neuer CEO
Reorganisation: Nach der organisatorischen Zusammenführung von Vertrieb, Produktmanagement und Kundenmanagement werden jetzt beim Payment-Dienstleister ConCardis (Eschborn) die Vertriebskapazitäten ausgebaut und die Führung gestärkt. So übernimmt Marcus W. Mosen den Geschäftsführungsvorsitz. Chief Sales Officer (CSO) wird Pietro Hagemann und Chief Operating Officer (COO) ist Thomas Bruns.
Als CSO konnte mit Pietro Hagemann (54) ein ausgewiesener Vertriebsexperte für diese Position gewonnen werden. Hagemann wechselt von der Huawei Technologies in Düsseldorf zu den Eschbornern. Nach Stationen unter anderem bei Verizon und AT&T übernahm Hagemann als Executive Director Solution Sales in EMEA den IT-Marktaufbau für den chinesischen Technologieanbieter. Hagemann bringt internationale Expertise im Verkauf von Lö-sungen im Mobil- und Transaktionsgeschäft in die Gesellschaft ein.
Neben der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officers (CSO) wurde auch die Seite des Kunden- und Produktmanagements weiter gestärkt. Thomas Bruns, der bisher schon bei der ConCardis in verantwortlicher Position tätig war, übernimmt den neu geschaffenen Bereich als Chief Operating Officer. Auch er berichtet direkt an den CEO Mosen.
Ebenfalls neu an Bord ist Robert Oesterschlink. Er kommt von American Express Deutschland, wo er als Director Direct Sales und Mitglied der Geschäftsleitung den Akzeptanzpartnerbereich der Amerikaner steuerte. Bei ConCardis wird Oesterschlink als Senior Sales Manager das Neugeschäft mit vorantreiben.
Der Payment-Markt entwickelt sich derzeit so dynamisch wie wahrscheinlich niemals zuvor. Dies liegt nicht zuletzt an dem Eintritt neuer Wettbewerber, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den Markt aufzurollen, sowie an sich positiv verändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen.“
Marcus W. Mosen
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/17328
Schreiben Sie einen Kommentar