Neobank Tomorrow launcht Dispokredit mit Solaris
Tomorrow erweitert gemeinsam mit Solaris sein Angebot jetzt um einen Dispositionskredit. Ab sofort hätten die Kunden der Neobank damit die Möglichkeit, flexibel mit dem eigenen Girokonto zu haushalten. Der Antrag laufe dabei direkt in der Banking-App.
Der Dispokredit (Website) könne in der Banking-App von Tomorrow beantragt und verwaltet werden. Technisch läuft der Kredit dabei über Solaris, den BaaS-Anbieter der Neobank. Die Kunden würden eine Push-Benachrichtigung über die App erhalten, sobald sie ins Minus rutschen. Für den Überziehungskredit würden Zinsen in Höhe von 10,99 % p.a. anfallen, die genaue Höhe könnten Kunden jederzeit im Zinsrechner in der App einsehen.Die Zinsen für die Nutzung des Dispokredits würden dabei alle drei Monate per Lastschrift eingezogen. Kunden könnten den Kredit zudem über die Support-Email kündigen, ohne ihr Konto zu schließen.
Über Tomorrow
Die Neobank Tomorrow ist auf nachhaltiges digitales Banking in Europa spezialisiert. Seit der Gründung im Jahr 2018 sei das Ziel, Geld als Hebel für positiven Wandel zu nutzen. Im Produktportfolio würden sich nachhaltige Girokonten, ein am Pariser Klimaabkommen ausgerichteter Investmentfonds und jetzt der Dispokredit wiederfinden. Das Unternehmen ist als B Corporation zertifiziert und orientiere sich an den nachhaltigen Entwicklungszielen der Vereinten Nationen.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/153664
Schreiben Sie einen Kommentar