Der Ausstieg für StartUps: “EXIT Conference 2015”
Unter anderem werden Rubin Ritter – der Vorstand von Zalando, Investor Carsten Maschmeyer, Brigitte Zypries – Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Dr. Ingrid Hengster – Vorstand der KfW-Bankengruppe sprechen.
Damit Startups nicht ins Ausland abwandern, müssen wir auch hierzulande den Finanzierungskreislauf junger Unternehmen schließen. Sonst droht Deutschland eine Innovationserosion”
Florian Nöll, Vorsitzender des Startup-Verbandes
Nöll weiter: “Ich freue mich sehr, dass wir mit der ExitCon eine Plattform geschaffen haben, um Startup-Gründerinnen und Gründern eine unternehmerische Perspektive aufzuzeigen, aber auch um die Diskussion zu einem neuen Börsensegment fortzusetzen.”
Mit dem Ziel, den Erfahrungsaustausch zwischen Exit-erfahrenen und unerfahrenen Startup-Unternehmern und Unternehmerinnen zu stärken, werden alle Formen des Exits im Rahmen der Konferenz thematisiert. In einem speziellen Workshop-Programm werden zudem ausgewählte Startup-CEOs mit Kapitalmarktexperten und M&A-Experten zusammengebracht, die ihnen an diesem Tag fundiertes Wissen zum Thema Börsengang und Trade & Sale vermitteln.
Die Konferenz ist eine deutschsprachige Tagesveranstaltung und findet im Haus der KfW Bankengruppe Berlin statt.
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/12665
Schreiben Sie einen Kommentar