Klarna übernimmt Social-Shopping-Plattform Hero
Klarna gibt die Übernahme von Hero (Website) bekannt, einer Social-Shopping-Plattform, die Verbraucher und Verbraucherinnen Beratung und redaktionelle Inhalte bietet, die direkt aus den Filialen der Händler angeboten werden.
Klarna (Website) wird seinen 250.000 Händlern die Integration von Hero ermöglichen, so dass deren Teams in ihren Filialen eigene Inhalte und Bewertungen zu den Produkten erstellen sowie Beratungen in Echtzeit anbieten können. Hero, mit Sitz in London und New York, wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, eine persönlichere und bequemere Art des Einkaufens zu schaffen, die den heutigen Bedürfnissen der Verbraucher entspricht. Alle der über 100 Hero-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen werden zukünftig bei Klarna angestellt sein.Immersive Einkaufserlebnisse werden von Verbrauchern zunehmend beim Online-Shopping erwartet. Gleichzeitig wollen innovative Marken den eigenen Kunden interaktive Möglichkeiten bieten, ihre Produkte zu kaufen. Mit Hero teilen wir die Ambition, das Einkaufserlebnis durch das Verschmelzen von Online- und In-Store-Einkaufserlebnissen zu verbessern und Händler dabei zu unterstützen, eine noch bessere Bindung zu ihren Kunden aufzubauen. Wir sehen eine große Chance darin, die bestehende Plattform und das Know-how von Hero zu nutzen, und so Händlern die Möglichkeit zu bieten ihr Fachpersonal in den Filialen zu globalen Markenbotschaftern zu machen. Dadurch können wir ein völlig neues hybrides Einkaufserlebnis schaffen, das Verbrauchern ermöglicht, ihre Kaufentscheidungen als Teil einer umfassenden und personalisierten Shopping-Erfahrung zu tätigen.”
Sebastian Siemiatkowski, CEO Klarnaaj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/122443
Schreiben Sie einen Kommentar